RBW Trainee Son Dong Myung aus „Produce 101 Season 2“ wird bald mit Band debütieren

Son Dong Myung, der bei der Survival Show „Produce 101 Season 2“ mitgemacht hat, wird schon sehr bald sein offizielles Debüt feiern!

Seine Agentur RBW Entertainment verkündete: „Son Dong Myung, der für seinen unschuldigen und kindesgleichen Charakter bei ‚Produce 101 Season 2‘ bekannt wurde, wird der Band MAS beitreten, und bereitet sich auf sein Debüt in der zweiten Jahreshälfte vor.

MAS besteht aus talentierten Membern, die viele Erfahrungen durch Street und Live Performances gesammelt haben. Sie hatten letztes Jahr sogar einen Auftritt bei SBS MTVs „The Show“ und sollen mit Son Dong Myung von vorne anfangen.

Wir wünschen Son Dong Myung und MAS viel Erfolg!

 

 

Source: 1
By: MelodicSoul

Über MelodicSoul