Samuel Kim bereitet sich auf Solodebüt vor

Nach der Ankündigung der Top 11 bei „Produce 101 Season 2„, war so mancher schockiert, dass Samuel Kim nicht dabei war. Stattdessen belegte er den 18. Platz, worüber viele Fans immer noch aufgebracht sind. Doch keine Sorge! Ihr werdet noch mehr von ihn zu sehen bekommen, denn Samuel bereitet sich schon auf sein Solodebüt vor!

Vor der finalen Episode verriet Brave Brothers, CEO der Agentur Brave Entertainment: „Sollte Samuel Kim es nicht in die Top 11 schaffen, wird er sich sofort auf sein Solodebüt vorbereiten. Er hat bereits 10 Lieder aufgenommen. Sie eignen sich für die Öffentlichkeit, sind Poplieder mit jungenhaftem Stil, die sich halb anhören wie Chris Brown und halb wie Justin Bieber.

Außerdem schrieb Brave Brothers einige aufmunternde Worte an Samuel: „Brave Entertainments Samuel, sei nicht aufgebracht. Du hast dein Bestes getan und ich ebenso. In meinen Augen bist du Erster. Lass es uns den Fans zeigen. Warte bitte noch für eine kurze Weile. Wir werden es dir mit einem Killer Album vergelten.

Seid also gespannt auf Samuel Kims Solodebüt!

 

 

Source: 1, 2
By: MelodicSoul

Über MelodicSoul