HOTSHOT bereiten sich mit 5 Member auf Comeback vor

Eine Quelle von Ador&Able gab bekannt, dass „Produce 101 Season 2“ Trainee Noh Taehyun sich momentan mit HOTSHOT auf ein Comeback vorbereitet.

Die Quelle sagte: „Mit der Ausnahme von Ha Sungwoon, der in dem Wanna One Debüt Team ist, werden die übrigen fünf Member [von HOTSHOT], mit dem Ziel Anfang Juli ein Comeback zu machen, hart an ihrem neuen Album arbeiten.

Zuvor waren HOTSHOTs Noh Taehyun und Ha Sungwoon als Trainees bei „Produce 101 Season 2“ zu sehen. Als Ha Sungwoon als Member von Wanna One verkündet wurde, floßen Noh Taehyuns Tränen, wofür er viel Aufmerksamkeit erhielt.

Noh Taehyun sprach darüber und sagte: „Ich denke, ich habe geweint, weil ich von den Erinnerungen des gemeinsamen Übens und Promotens als ein Mitglied von HOTSHOT und des Zusammenlebens bei ‚Produce 101‘ gerührt war. Obwohl ich es nicht als einer der finalen 11 Member schaffte, werde ich durch HOTSHOT Aktivitäten ein verbessertes Image zeigen und bitte euch um viel Unterstützung.

Freut ihr euch schon auf das Comeback?

 

 

Source: 1
By: MelodicSoul

Schlagwörter: , ,

Über MelodicSoul