LOONA stellen JinSoul vor

Während man auf das Debüt der neuen Girlgroup LOONA wartet, stellt sie ihre einzelnen Member auf eine einzigartige Art und Weise vor.

So sind die letzten sieben Monate jeden Monat Sololieder und deren Musikvideos von den jeweiligen Mitgliedern erschienen. Dieses Mal ist JinSoul mit ihrem Future Bass Song „Singing in the Rain“ an der Reihe.

Hier könnt ihr euch auch mit den anderen bisherigen Membern vertraut machen:

Kim Lip – „Eclipse“

HaSeul – „Let Me In“

YeoJin – „Kiss Later“

HeeJin – „ViViD“

HyunJin – „Around You“

ViVi – „Everyday I Love You“ (feat. HaSeul)

Source: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
By: Bettina

Schlagwörter: ,

Über BSofia

Hallo an alle KPOPmagazin-Leser! Ich bin Bettina (oder BSofia) und arbeite momentan an meinem Masterstudium in Japanologie und Transcultural Studies. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich noch nicht so lange richtig auf K-Pop stehe, aber jetzt bin ich voll dabei. Mein größter Traum ist es nach Japan und Korea zu gehen und dort zu arbeiten/leben. Meine absolute Lieblingsgruppen sind TVXQ und Super Junior, aber ich höre mir auch gerne die Musik von JYJ, SHINee, EXO, Block B und 4Minute an. Hoffentlich kann ich euch mit meinen Artikeln immer auf dem Laufenden halten und euch natürlich auch glücklich machen!