EXOs Lay bereitet sich auf Solo Comeback vor

Zwar musste man beim letzten Comeback von EXO auf Lays Anwesenheit verzichten, doch scheint er sich jetzt auf sein musikalisches Comeback als Solokünstler vorzubereiten.

Dazu wurden schon einige Teaserbilder hochgeladen, auf denen nicht nur potenzielle Titel von Songs abgebildet sind, sondern auch Zahlen wie „22/ 8/ 2.75“ und „23/ 1/ 23„, bei denen es noch nicht klar ist, worauf sie sich beziehen.

Zudem gibt es zur Zeit auch kein genaues Datum für Lays Comeback.

Da bleibt einem wohl nichts anderes übrig als abwarten und geduldig sein.

 

 

Source: 1
By: Bettina

Schlagwörter: ,

Über BSofia

Hallo an alle KPOPmagazin-Leser! Ich bin Bettina (oder BSofia) und arbeite momentan an meinem Masterstudium in Japanologie und Transcultural Studies. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich noch nicht so lange richtig auf K-Pop stehe, aber jetzt bin ich voll dabei. Mein größter Traum ist es nach Japan und Korea zu gehen und dort zu arbeiten/leben. Meine absolute Lieblingsgruppen sind TVXQ und Super Junior, aber ich höre mir auch gerne die Musik von JYJ, SHINee, EXO, Block B und 4Minute an. Hoffentlich kann ich euch mit meinen Artikeln immer auf dem Laufenden halten und euch natürlich auch glücklich machen!