VIXX‘ N veröffentlicht koreanische Version von „Saboten“

VIXXN ist ein wahres Vorbild, denn er nahm vor kurzem an einer Happybean KampagneHabitat for Humanity“  teil, um auf die Organisation aufmerksam zu machen, die Häuser für Hilfsbedürfte bauen, und zum Spenden zu ermutigen. Dies ist nicht das erste Mal, dass N der Gesellschaft etwas zurückgibt. Zuvor hat er bereits Taschen und Beutel über Happybeans Crowdfunding Initiative verkauft, um ein Orchester für Jugendliche mit Entwicklungsstörung zu unterstützen.

N erklärte: „Ich gehe nun den Weg eines Sängers, etwas, wovon ich geätrumt habe, als ich klein war. Ich bin nur dank der Hilfe und der Unterstützung vieler Menschen in der Lage da zu stehen, wo ich heute bin. Ich möchte die Liebe zurückzahlen, indem ich der Gesellschaft zurückgebe, und das versuche ich Schritt für Schritt zu tun.

Nicht nur hat N ehrenamtlich an der Arbeit für Habitat for Humanity teilgenommen, sondern wird auch Musik veröffentlichen und den Gewinn, den er über die digitalve Veröffentlichung macht, an die Organisation spenden. Er plant eine koreanische Version des japanischen Liedes „Saboten,“ welches er komponierte und auch die Lyrics dazu schrieb, herauszubringen. VIXX‘ „La La La“ Album, welches im September 2017 veröffentlicht wurde, beinhaltet das Lied.

 

Source: 1
By: MelodicSoul

 

Schlagwörter: ,

Über MelodicSoul