SM Entertainment veröffentlicht „Shinin’“ + „Before Our Spring“ MV als Tribut für SHINees Jonghyun

SM Entertainment veröffentlichte vor kurzem zwei Musikvideos von SHINees Jonghyun, eins für „Shinin‘,“ welches ihn glücklich zeigt und eins für „Before Our Spring,“ welches ein Tribut für Jonghyun ist. Er zeigt mit dem Album „Poet | Artist,“ dass er ein wahrlich talentierter Künstler ist und nicht in Vergessenheit geraten wird. Auch wenn er selbst unglücklich war, wollte er mit seiner Musik anderen helfen und trösten.

SM Entertainment hat verkündet, dass alle Einnahmen an Jonghyuns Mutter gehen werden, die ein Stiftung in seinen Namen gründen möchte.

Die Trackliste für das Album sieht wie folgt aus:

01 Shinin’
02 Only One You Need
03 #Hashtag
04 Grease
05 Take The Dive
06 Sightseeing
07 Rewind
08 Just for a day
09 I’m So Curious
10 Sentimental
11 Before Our Spring

Source: 1, 2
By: MelodicSoul

Über MelodicSoul