BTOBs Ilhoon bereitet sich auf Solodebüt vor

BTOBs Ilhoon bereitet sich auf sein Solodebüt vor!

Es wurde berichtet, dass Ilhoon momentan dabei ist an selbskomponierte Musik für sein erstes Soloalbum zu arbeiten.

Cube Entertainment bestätigte das uns fügte hinzu: „Jung Ilhoon hat ein Sololied über BTOBs Soloprojekt veröffentlicht, aber dies wird das erste Mal sein, dass er ein offizielles Soloalbum veröffentlicht. Er ist bereits mit den Aufnahmen fertig, aber der Musikvideodreh und die Fotoaufnahmen wurden noch nicht durchgeführt.

Ilhoon hat bereits sein Talent für das Songwriting mit Liedern wie BTOBs „Movie,“ „Fancy Shoes“ von BTOBs Soloprojekt und „Hush“ für MIXNINE unter Beweis gestellt.

Das Soloalbum wird voraussichtlich im März veröffentlicht werden. Seid also auf sein Solodebüt gespannt!

 

Source: 1
By: MelodicSoul

Schlagwörter: ,

Über MelodicSoul