BTS’s RM und Jin fühlen sich eingeschüchtert, wenn sie neben den größten Mitgliedern von TXT stehen

Die Künstler von Big Hit Entertainment, BTS, TXT und Lee Hyun, versammelten sich zu einem Gruppenfotoshooting. Nach den Gruppenfotos machten sie abwechselnd auch Einheitenaufnahmen miteinander. Für „Team Tall“ gruppierten sie die Künstler RM und Jin von BTS mit Soobin und Huening Kai von TXT, um gemeinsam Fotos zu machen.

Die RM und Jin von BTS fühlten sich jedoch eingeschüchtert, neben ihren großen Junioren zu stehen. Obwohl RM vielleicht der Größte in der BTS ist, waren die TXT-Mitglieder in der Gesamthöhe viel größer.

Als sie sich zum Fotografieren zusammenfanden, sah man RM und Jin zurückweichen, sobald sie sich den TXT-Mitgliedern näherten.

Sie meinten, es sei nicht fair, dass sie Turnschuhe trugen, während Soobin und Huening Kai Stiefel trugen.

Nachdem sie gefragt hatten, wie groß Soobin sei, beschlossen sowohl RM als auch Jin schnell, ihre Schuhe sofort auf Chelsea-Stiefel umzustellen.

Sie konnten es nicht mehr ertragen, in ihren Turnschuhen zu laufen, nachdem sie hörten, dass Soobin 185 cm groß war.

Unabhängig von der Größe waren die Fotos immer noch großartig!

Wie finden Sie das?

Da Englisch die zweite Sprache von RM ist und er es inzwischen so gut spricht, hat er ein einzigartiges Talent entwickelt, Wörter so zu verstehen, dass Englischsprachige sie nie sehen. Und er nutzt dieses Talent, um mit den Wörtern in den Texten von BTS auf eine Art und Weise zu spielen, die an Genialität nicht zu überbieten ist. Hier sind 7 seiner cleversten und coolsten Wortspiele.

Für RM ist nichts unmöglich – auch das Wort selbst bestätigt das. Indem man einen Punkt (oder besser gesagt ein Leerzeichen) in die Mitte des Wortes „unmöglich“ setzt, wird es in zwei Wörter getrennt, die die entgegengesetzte Bedeutung erzeugen: „Ich bin“ und „möglich“.